Schwarze Beflaggung auf Balkonen entlang der Playa de Palma in S"Arenal.....
Den Anwohnern REICHT es jetzt......
Der Beach in S"Arenal ist dies Jahr fest in spanischer Hand und Partyhochburg für Schulabgänger und Semesterferien spanischer Jugendlicher die vom Festland kommen.
Seit ca. Anfang Juni ist zu beobachten, das überwiegend Spanische Jugendliche den Palmenstrand in S"Arenal 24 Stunden lang belagern, dabei riesige Trinkgelage abhalten, was daraus resultiert das massives zu Verhalten,wie Lautstarkes Gegröle, Randalierungen, massives Müllvorkommen direkt am Strand, usw. kommt. Selbst die morgendlichn Reinigungskräfte können Ihre Arbeit nicht mehr richtig verrichten.
JETZT haben sich die Anwohner aus dem direkten Bereich in erster Linie zusammengeschlossen und eine Vereinigung gegen diese " Saufgelage" und Lärmbelästigung gegründet.
Kundgetan wird dieses durch aufhängen von SCHWARZEN FLAGGEN auf den Balkonen der Anwohner.
Man will erreichen und ein Zeichen setzten das durch die Local Polizei dies unterbunden wird. Problem ist, das der Bereich in S"Arenal zur Gemeinde Llucmajor gehört und diese nicht so Kontroliert wird wie zb. an der Playa de Palma die zur Gemeinde Palma gehöhrt. (Benimmregeln)
Was die Beflaggung gebracht hat und die Beschwerden wird sich in den nächsten Wochen zeigen, da laut Informationen die Jugendlichen noch bis ca. August ihre Ferien hier auf Mallorca verbringen.......
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen