Auf eine gute SAISON 2018 " auch dieses Jahr berichte ich euch....was so auf der Insel passiert und los ist....Teilweise LIVE vor ORT und aus bekannten Medienquellen Lg. BUKKI

Dienstag, 28. Juni 2016

10.000x Daaanke an ALLE die meinen neuen Mallorca BLOG besucht haben oder regelmäßig besuchen....

10.000 x DAAAANK an euch ALLE die meine  neue MALLORCA BLOG SEITE besucht haben oder besuchen.
Inselmallorcanews & more

innerhalb von nur ca. 14 Tagen 10.000 Ehrlich Besucher auf meiner Seite zeigt mir das ich die Seite weitermache und täglich Pflege auch wenn ich mal nicht auf der Insel bin und direkt Live berichten kann....kommen trotzdem täglich aktuelle Berichte die ich aus öffentlichen Spanischen Medien und ansässigen Freunden hier mit denen ich mich auch täglich befasse an euch weitergebe.
Mir macht es unendlich Spass und ich verbringe da bereits auch einiges an Zeit, das schöne TÄGLICH was neues hier was das ganze super Interessant macht.

Sollte jemand noch weitere Ideen haben, wie ich das noch besser machen kann...
für Vorschläge bin ich immer Offen....

In dem Sinne die besten Grüsse von der Schöööönsten Insel der Welt MALLORCA

euer rasende Bukki Mallorca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen