Auf eine gute SAISON 2018 " auch dieses Jahr berichte ich euch....was so auf der Insel passiert und los ist....Teilweise LIVE vor ORT und aus bekannten Medienquellen Lg. BUKKI

Sonntag, 10. Juli 2016

I,am Back... in Alemania......aber die Infos kommen aus 1.rster Quelle weiter zu euch........Is mir zu Heissssssss

Is mir zu HEISSSSSSS auffe Insel.......

Bon Dia @all
Freunde nach, noch paar Tage in Espania und France.....bin ich wieder wieder back in 
OLD GERMANY

Der GRUND.......
Is mir einfach zu Heissssss im Südenim Moment.....
Und zu Voll in the Moment......
Und ich will ma wieder DEUTSCHE KULTUR.....
angefangen vom Essen....und.......so weiter...
und..... mein vierbeiniger Sohn will ma wieder....den DEUTSCHEN WALD unsicher machen :-)))))) den gefallen tu ich Ihm.... 
  
Die Mallorca Infos für euch gehen aber weiter....da mich meine Freunde die INSELSPITZEL und meine Insiderquellen jeden Tag auf den laufenden halten, was ich an euch , über meinen Blog weitergebe........

Allen die auf den Weg....oder schon da sind....
WÜNSCHE ICH EINEN SCHÖNEN URLAUB.....
auf der Schööönsten Insel der Welt.........

HASTA LUEGO

LG. Bukki 
Ich genieße mal wieder.........Alemania.....
und schoooooon baaaald .....bin ich wieder da wo ich mich wohl fühle.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen