Auf eine gute SAISON 2018 " auch dieses Jahr berichte ich euch....was so auf der Insel passiert und los ist....Teilweise LIVE vor ORT und aus bekannten Medienquellen Lg. BUKKI

Dienstag, 4. April 2017

Zum SAISONSTART auf MALLORCA geht auch mein Blog wieder looooos....

Die SAISON auf der schööönsten INSEL der WELT beginnt langsam....ich bin dabei....

Auch dieses Jahr 2017 halte ich euch auf dem laufenden was so auf der schööönsten Insel der Welt abgeht......2016 habe ich den "Inselmallorcanews&More " Blog gestartet.....seid dem zeigte der Besucherzähler  mehr als 35.000 klicks.....
Freue mich sehr drüber, deswegen werde ich auch dieses Jahr wieder verstärkt den Blog pflegen....
Berichte LIVE von der Insel über meine eigenen Eindrücke....
...gebe Freundes und Insiderwissen weiter....
...gebe wichtige Lokalnachrichten aus den Inselzeitungen und Radios weiter.....
und....und....und.....

...es macht mir sehr viel Spaß.....Infos usw. an euch weiterzugeben und auch ich lerne mit jedem Bericht von der Insel dazu bzw. komme meiner Lieblingsinsel immer weiter ein Stück näher......
denn eines Tages ist es soweit......
das die Insel meine 1 Heimat wird.......
bis dahin sage ich 
VIEL SPASSSSSS mit
Inselmallorcanews&more   
und

BUKKI MALLORCA 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen