Auf eine gute SAISON 2018 " auch dieses Jahr berichte ich euch....was so auf der Insel passiert und los ist....Teilweise LIVE vor ORT und aus bekannten Medienquellen Lg. BUKKI

Donnerstag, 16. Juni 2016

Wer baut die schööööönste Sandburg.....

Wo ist die Schööööönste " SANDBURG "

Zur Zeit werden wieder viiiiiele Sandburgen gebaut entlang am Palma Beach
Bei meiner  Begehung ist mir aufgefallen, die 
" Sandburgenbauer " - Meister 
viel Konkurenz bekommen haben.
ca. alle 500 m im Bereich von B01 - B08 sind Sandburgen in verschiedenen Varianten zu finden.
Es gibt schööööne und es gibt schleeeechte aber alles in allem finde ich das es schon eine Kunst ist so ein Bauwerk zu erstellen, bei einigen denke ich, sie hätten das Architekten Handwerk erlernen sollen, aaaaber jedem das seine.......
Hier mal die für mich im Moment Schööööönste Burg an der Playa de Palma - Palma Beach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen