Auf eine gute SAISON 2018 " auch dieses Jahr berichte ich euch....was so auf der Insel passiert und los ist....Teilweise LIVE vor ORT und aus bekannten Medienquellen Lg. BUKKI

Dienstag, 14. Juni 2016

WILLKOMMEN

WILLKOMMEN auf dem BLOG von 
MALLORCA NEWS and MORE
----------------------------------------

Als Inselresident und Liebhaber der schönsten Insel der Welt möchte ich der Welt kund tun was sich auf der Insel aktuell tut.
Bedingt das viele Menschen nicht in der Lage sind die Insel Mallorca persönlich zu besuchen, sei es aus Entfernungstechnischen oder finanziellen Gründen zu besuchen, habe ich es mir zur Hobby-Aufgabe gemacht euch da draußen mit AKTUELLEN NEWS, Bilder , Tratsch, wichtige Infos, usw. so oft wie möglich zu berichten.
Für Fragen und Insidertipps rund um die Insel, Land und Leute stehe ich selbstverständlich soweit ich es beantworten kann, für euch bereit.
In naher Zukunft werden rechts Werbelinks erscheinen, woraus, falls irgendwelche Einnahmen erfolgen sollten, diese ausschließlich zur Rescherschen und Pflegen der Seite eingesetzt werden und von Zeit zu zeit hier Öffentlich nachgewiesen werden.

Ich freue mich ab HEUTE 15.6.2016
mit der Erstellung der Seite, von Informationen rund um die Insel beginnen zu können.

FREUE mich auf viele Follower und eure Fragen zu beantworten.

MEIN NAME IST
BUKKIMALLORCA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen