Auf eine gute SAISON 2018 " auch dieses Jahr berichte ich euch....was so auf der Insel passiert und los ist....Teilweise LIVE vor ORT und aus bekannten Medienquellen Lg. BUKKI

Sonntag, 17. Juli 2016

Heute knakken wir die " 20.000 " Seitenaufrufe in einem Monat aus aller Welt ........machen mich Stolz....

DAAAAANKEEEE  an ALLE für 20.000  SEITENAUFRUFE
in einem MONAT auf meinem Blog
www.inselmallorcanews.blogspot.de 

Auch wenn ich momentan nicht auf der schööönsten Insel der Welt sein kann, weil es auch ein Leben in Alemania gibt, aber trotzdem  weiter natürlich berichte was so abgeht auf Mallorca, welches ich durch dort dauerhaft lebende Freunde...Insider...öffentl. Medien... usw. erfahre, freut es mich das es euch weiterhin Interressiert und mir bestätigt das ich damit weitermache....und es mit euch teile.... Baaaaald bin ich wieder direkt vor Ort und kann wieder mehr über  Fakten...fakten..fakten aus Mallorca berichten.

Hasta Luego der.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen